STIMMEN

»Menschen zu begegnen, die ihr Leben, Familie und Heimatland aufgeben mussten, gab mir eine völlig neue Perspektive.«


PATRICIA KOLLER Generalunternehmerin

»Diese leibhaftige Erfahrung in Griechenland war für mich essentiell, um ins Handeln zu kommen.«


ARNE BREKENFELD Chief Strategy Officer Publicis Groupe

»Die geflüchteten Menschen bringen viel Potenzial mit nach Europa. Das wurde mir durch Echt Vor Ort klar.«


WOLFGANG VON GERAMB Managing Partner alephant house GmbH

»Jeder einzelne kann ganz viel bewirken. Das werde ich in meinem Umfeld weitertragen.«


DANIELE FONTANIELLO Managing Partner brandnooz Media GmbH

»Ich trage diese Erfahrungen in meinem Herzen und werde diese in meine tägliche Arbeit einfließen lassen.«


VOLKER FROST Executive Vice President EMEA Metrohm Group

»The most pressing issues of the World, need serious corporate and international solutions. If you are driven to bring solutions, Echt Vor Ort delivers real insights to individuals and business leaders.«


DAVID O´CONNOR Managing Partner Integral Consulting GmbH

»Eine Erfahrung die meine Sichtweise auf Heimat, Friede und Wohlstand nachhaltig geprägt hat.« 

ING. BERNHARD MOSER Geschäftsführer Metrohm Inula GmbH

»Die Echt Vor Ort Reise war für mich ein Augenöffner für meine innere und äußere Weiterentwicklung«

MARCUS KILLER Geschäftsführender Gesellschafter killtec GmbH